Kollektion P

So etwas gab es noch nie: Polsterstoffe verwandeln sich zu prächtigen Kleidern und Jacken. Bunte Muster und Designs lassen jedes Teil zum Blickfang werden. Alle Accessoires werden auf den Stoff abgestimmt und runden das Gesamtbild ab.

Kollektion P


Alle Fotos: Sonja Bell


Kreatives Schneidern ist eine Stärke von Myriam Gerber. "Wenn ich einen Stoff sehe, weiß ich sofort, was ich daraus machen werde." Seit 2005 experimentiert sie mit der Verarbeitung von bunten Polsterstoffen. "Reizvoll sind die ausgefallenen Muster und Motive. So etwas gibt es bei normalen Stoffen nicht", schwärmt die Schneiderin. Aus eigener Erfahrung bei Bällen und Empfängen weiß die Modeschöpferin: Die Kollektion P kommt an.

 

Logo der Maßschneiderei Schmauder für Herren und Herren

Maßschneiderei Schmauder • Inhaberin: Myriam Gerber • Wilhelmstraße 2 • 76530 Baden-Baden
Rufen Sie uns an: 0 72 21/2 21 76 oder schreiben Sie uns eine E-Mail
Impressum Datenschutzerklärung